Mein Name ist Daniela Fenske.

Ich bin am 26. April 1983 in Kaufbeuren im Ostallgäu geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

 

2006 zog ich nach Moosburg, dann nach Untermarchenbach und wohne jetzt seit November 2013 in Haag.

 

 

Hier ein kurzer Einblick über meine Ausbildungen:

 

1999 Realschulabschluss

1999-2002 Ausbildung zur Arzthelferin

 

Sept. 2005 Fußpflegekurs, Gründung der Selbständigkeit als      

                   mobile Fußpflegerin

Sept. 2010 Sugaringkurs

Sept. 2010 Kurs für klassische Maniküre

 

Nov. 2011 - Juli 2012 Kosmetikausbildung und Gründung von

                    Kosmetikstudio la Fe

Mai 2012 Visagistikkurs

Sept. 2012 Basisschulung bei Gertraud Gruber Kosmetik in Rottach Egern

Nov. 2012 Kurs für manuelle Lymphdrainage im Gesicht

Mai 2015 Make up Workshop mit Profi Visagist Walter Joseph Wittl

Juli 2015 Weiterbildung Nervenbahnmassage bei Gertraud Gruber

August 2015 Farb- und Stilberatungskurs

August 2015 Body Joy Workshop für Körperwickel

März 2016 Augen-Make up Workshop bei Profi Visagist W. J. Wittl 

April 2016 Alpine Balance Seminar bei Gertraud Gruber Kosmetik

Juni 2016 Ausbildung R.E.S.E.T 1 in München

Oktober 2016 Methode Bio Release mit Einführung in die basische Ernährung bei Gertraud Gruber Kosmetik   

November 2016 Profi Power Seminar bei Gertraud Gruber Kosmetik 

April 2017 Seminar energetisches Lifting bei Gertraud Gruber Kosmetik 

August 2018 Seminar Methode Symphonie bei Gertraud Gruber Kosmetik 

Juni und Oktober 2019 Seminare bei Gertraud Gruber Kosmetik 


Juni 2016-Juli2018 Weiterbildung zur Gesundheitsberaterin an der Deutschen Heilpraktikerschule 

 

Meine Zertifikate und Schulungsbestätigungen, welche nicht im Studio aushängen, können selbstverständlich jederzeit bei mir eingesehen werden.