Das sagen Kunden (Auszug der Bewertungen bei Google und Facebook):


Bei Daniela kann man sich nur wohlfühlen, eine Behandlung ist wie ein kleiner Wellnessurlaub. Die Behandlungen sind von A bis Z auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt und ergänzt durch die tolle Beratung zu den richtigen Produkte ist meine Haut endlich wieder gut versorgt und ich habe viel Lebensqualität zurückerhalten. Vielen lieben Dank Daniela!


Eine tolle Beratung und tolle Produkte. Meine Haut hat sich schon nach wenigen Tagen verbessert (und der Effekt hält an). Die Beratungen war online, da ich zu weit weg wohne, und ich nicht ständig zur Kosmetikbehandlung rennen will. Aber alles war toll vorbereitet und sehr gut durchgeführt. Auch für Anfangsfragen zur Produktanwendung war Daniela schnell erreichbar. Ein sehr stimmiges Konzept das von mir nur Bestnoten bekommt 👍


Wir waren heute zum ersten Mal bei Frau Fenske. Super freundlich, kompetent und sympathisch. Sie hat jeden Schritt erklärt, was für Neulinge - meiner Meinung nach -wichtig ist. Egal ob Teenager Akne oder nur ein Verwöhnprogramm. Frau Fenske hat für jeden etwas im Repertoire.

Parken kann man direkt vor dem Haus, also entfällt eine lange Suche. Das Studio ist klein und fein. Zum Abschluss haben wir noch eine Produktprobe erhalten.

Wir kommen bestimmt wieder.


Ich bin schon ein paar Jahre bei Daniela im Studio und egal was ich für Bedürfnisse habe sie geht immer auf alles ein. Für mich ist dies eine Wohlfühloase, abschalten, genießen aber auch lernen was gut für mich ist. Sie steht mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Auch wenn man jemand anderen etwas gut tun möchte kann man unkompliziert und schnell einen Gutschein dafür erwerben. Mach weiter so Dani, wir sehen uns ja bald wieder.


Super Beratung und sehr guter Service.


Leider wohne ich zu weit weg um mich öfter verwöhnen zu lassen, aber ich genieße jede Behandlung. Du machst das echt super. Weiter so!!!


Die perfekte Auszeit vom Alltag . Ich habe mich sehr wohlgefühlt.